Ortsgruppe nominiert Kandidaten für die Kommunalwahl

Am 25. Mai diesen Jahres sind die Bürger der Gemeinde Stützengrün mit ihren Ortsteilen Hundshübel und Lichtenau wieder aufgerufen, ihre Kandidaten für den Gemeinde- und den Ortschaftsrat zu wählen. Die CDU-Ortsgruppe hat nun am 22. Februar ihre Kandidaten für die beiden Gremien nominiert. „Ich freue mich, dass es uns wieder gelungen ist ein tolles Team aufzustellen“ so Ortsvorsitzender Eric Dietrich.

Für den Gemeinderat konnten 14 Kandidaten, darunter sechs bisherige Gemeinderäte, nominiert werden. Für den Ortschaftsrat Hundshübel ließen sich sechs Kandidaten aufstellen. "Es ist wieder eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidaten aller Altersgruppen zusammen gekommen", freut sich Eric Dietrich. Allerdings sei natürlich jeder herzlich eingeladen, sich in der CDU für die Gemeinde zu engagieren, auch wenn man kein Ratsmitglied ist, betont der Ortsgruppenvorsitzende.