CDU nominiert Bürgermeisterkandidat

Volkmar Viehweg

03.07.2014: Der CDU Ortsverband Stützengrün hat am Donnerstagabend Volkmar Viehweg zum Bürgermeisterkandidaten der CDU Stützengrün nominiert.

Einstimmig wurde der derzeit stellvertretende Bürgermeister Volkmar Viehweg zum Kandidaten, für die am 31. August stattfindende Bürgermeisterwahl in unserer Gemeinde, nominiert. Er soll damit die Nachfolge von Birgit Reichel (CDU) antreten.

Die Nominierungsveranstaltung wurde durch eine Andacht unseres Gemeindepfarrers umrandet.

 

Er hoffe, dass auch die Wähler am 31. August ihm das Vertrauen aussprechen und betonte, welchen Wert er dem konstruktiven Miteinander der Bürger, der heimischen Wirtschaft und der Verwaltung beimesse. „Suchet der Stadt Bestes….“, mit diesem Vers aus der Bibel (Jeremia 29, 7) machte Viehweg deutlich, dass ihm das Wohl von Stützengrün mit seinen Ortsteilen Hundshübel und Lichtenau ein Herzensanliegen ist.